1. Logge dich auf der Webseite ein.
  2. Öffne im Dashboard den Abschnitt „Server und Dienste“.
  3. Klicke auf „Verwalten“.
  4. Melde dich in Plesk an; dort findest du die FTP-Zugangsdaten.

  1. Logge dich zuerst auf Prosite ein
  2. Gehe auf "Dienste & Server" oder "Domains", je nachdem, was du kündigen möchtest
  3. Wähle die entsprechende Domain/Produkt aus und klicke auf den Reiter "Kündigen"

  1. Melden Sie sich auf der Website an.
  2. Klicken Sie auf das Avatar-Symbol in der oberen rechten Ecke.
  3. Wählen Sie anschließend den Menüpunkt "SEPA" aus.

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Domain, Ihren Server oder Ihren Webspace manuell zu verlängern.

  1. Loggen Sie sich auf der Webseite ein.
  2. Öffnen Sie im Dashboard den Abschnitt „Server und Dienste“ oder „Domains“.
  3. Dort können Sie, sofern möglich, auf den Button „Verlängern“ klicken, wodurch eine neue Rechnung erstellt wird.

Optimale Vorgehensweise bei Passwortverlust

  1. Klicke oben rechts auf dein Avatar und wähle im Login-Bereich die Option „Passwort zurücksetzen“.
  2. Du erhältst eine E-Mail. Öffne diese und klicke auf den enthaltenen Link. Daraufhin gelangst du zu einer Seite, auf der du ein neues Passwort festlegen kannst.

Ticket erstellen

.png,.jpg,.pdf — 4.00 MB max / Datei