Ticket erstellen

Wo kann ich die FTP-Zugangsdaten finden?

  1. Logge dich auf der Webseite ein.
  2. Öffne im Dashboard den Abschnitt „Server und Dienste“.
  3. Klicke auf „Verwalten“.
  4. Melde dich in Plesk an; dort findest du die FTP-Zugangsdaten.

Wie ändere ich meine SEPA-Bankdaten?

  1. Melde dich auf der Webseite an.
  2. Klicke oben rechts auf das Avatar-Symbol.
  3. Wähle anschließend den Menüpunkt „SEPA“ aus.

Wie kann ich meine SEPA-Bankdaten ändern?

  1. Melden Sie sich auf der Website an.
  2. Klicken Sie auf das Avatar-Symbol in der oberen rechten Ecke.
  3. Wählen Sie anschließend den Menüpunkt "SEPA" aus.

Wie kündige ich meine Domain, meinen Server oder meinen Webspace?

  1. Melden Sie sich auf der Webseite an.
  2. Öffnen Sie im Dashboard den Bereich „Server und Dienste“ oder „Domain“.
  3. Wählen Sie das entsprechende Produkt oder die betreffende Domain aus.
  4. Unter „Domain kündigen“ oder „Dienst kündigen“ haben Sie die Möglichkeit, das gewünschte Kündigungsdatum anzugeben.

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Domain, Ihren Server oder Ihren Webspace manuell zu verlängern.

  1. Loggen Sie sich auf der Webseite ein.
  2. Öffnen Sie im Dashboard den Abschnitt „Server und Dienste“ oder „Domains“.
  3. Dort können Sie, sofern möglich, auf den Button „Verlängern“ klicken, wodurch eine neue Rechnung erstellt wird.

Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass soeben ein Login in Ihr Kundenkonto erfolgt ist. Die Einzelheiten der Anmeldung lauten wie folgt:Datum & Uhrzeit: {timestamp}IP-Adresse: {ip}Falls Sie sich selbst in Ihr Konto eingeloggt haben, können Sie diese Nachricht ignorieren. Sollten Sie die Anmeldung jedoch nicht erkannt haben, empfehlen wir Ihnen, umgehend Ihr Passwort zu ändern und gegebenenfalls den Support zu kontaktieren.

Optimale Vorgehensweise bei Passwortverlust

  1. Klicke oben rechts auf dein Avatar und wähle im Login-Bereich die Option „Passwort zurücksetzen“.
  2. Du erhältst eine E-Mail. Öffne diese und klicke auf den enthaltenen Link. Daraufhin gelangst du zu einer Seite, auf der du ein neues Passwort festlegen kannst.

Empfohlene Vorgehensweise

  1. Im Falle einer vergessenen E-Mail-Adresse kann diese lediglich durch die Vorlage einer Kopie deines Personalausweises geändert werden.
  2. Bitte erstelle ein Ticket, lade die Kopie deines Personalausweises hoch und teile uns deine aktuelle E-Mail-Adresse mit.